CALMINAX

(14 Kundenrezensionen)

 27.00

CALMINAX 60 Kapseln, vom Hersteller, Markeninhaber mit originalrezept aus der Schweiz

Nur noch 4 vorrätig

    Beschreibung

    Direktverkauf durch den Hersteller: 

    Die Originalmarke CALMINAX

    60 Vegan Capsules: Calcium, Folic acid, Zinc, Vitamin A, Vitamin C,…

    Eigentümer der Marke: 

    IncHealth GmbH, Schweiz, EU-Marke

     

    • Kalzium trägt zur normalen Signalübertragung zwischen Nervenzellen bei *
    • Folsäure hat eine Funktion bei der Zellteilung *
    • Vitamin A, B6, B12, C, D, Zinc hat eine Funktion bei der Zellspezialisierung *
    • Vegan (ohne Füllstoffe, ohne Farbstoffe und ohne Zusatzstoffe)

    *= Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 über nährwert- und gesundheitsbezogene Angaben in der EU

    Tipps zur Verwendung

    Zusätzliche Informationen

    Inhalt

    Kapseln

    Menge

    60

    Inhaltsstoffe

    Biotin, Calcium, Chrom, Kupfer, Folsäure, Eisen, Magnesium, Mangan, Molybdän, Niacin, Pantothensäure, Selen, vegane pflanzliche Kapselhülle, Vitamin A, Vitamin B1, Vitamin B12, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin C

    Marke

    CALMINAX

    14 Bewertungen für CALMINAX

    1. Erdal Güngör -

      Ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und bestelle es regelmäßig

    2. Daniel Burat -

      Schneller Versand!
      Gutes Produkt!

    3. Christin -

      Der Stress ist da, aber dank dieser Ergänzung fühlt er sich leichter an. Er ist überhaupt nicht überwältigend. Ich weiß, dass diese Pillen mir enorm geholfen haben, und das ohne Nebenwirkungen oder Abhängigkeit.

    4. Jennifer Limberg -

      Leicht zu schlucken und gute Wirkung

    5. Carlos -

      Ich liebe dieses Produkt wegen der Qualität, der Dosierung und der Marke, die es herstellt! Es ist das Beste!

    6. Elba -

      Vom Preis her ist billig
      Geschmacklos und sehr wirksam
      Habe die Wirkung bereits nach wenigen Wochen bemerkt

    7. Visent -

      Wie immer, perfekt für mich

    8. Maya -

      Es kam in perfektem Zustand und schneller an, als ich dachte!

    9. Arthur -

      Ich bin ein treuer Kunde dieser offiziellen Website. Auf diese Weise kann ich sicher sein, dass meine Bestellung ohne Probleme ankommen wird.

    10. Mike -

      Vielen Dank für diese tolle Ergänzung!

    11. Mario -

      In den letzten 6 Monaten war es eines meiner Lieblingsergänzungsmittel!

    12. Jeff -

      Ein Freund hat es mir empfohlen, also werde ich es ausprobieren! Ich freue mich auf gute Ergebnisse

    13. Euni -

      Eine wichtige Ergänzung für mein Leben!

    14. Sneha -

      Es ist preiswert, und ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass die Qualität viel besser ist als bei anderen Marken.

    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert